port1.jpg

Ab den WE-V DEVILS werden die ersten Erfahrungen mit der Eishockeywelt gemacht. Nicht nur bei den nun häufiger stattfindenden internen Matches, sondern auch bei den ersten Spielen gegen andere Vereine. In den schwarz-gelben traditionellen Matchdressen des WE-V können nun die kleinen Eislöwen zeigen was sie bereits gelernt haben.

Mit immer noch einfachen Übungen werden die Eislaufkenntnisse weiter verbessert. Durch die nun häufiger stattfindenden Matches und die Teilnahme an Eishockeyturnieren wird begonnen Spielerfahrung zu sammeln.

Nun ist es so weit, die Eishockeywelt wird immer größer. Die WE-V VIPERS sind die erste Mannschaft des WE-V, die an einer Meisterschaft teilnimmt. Um den Kindern aber keinen Druck aufzulegen wird diese Meisterschaft entsprechend den Regeln des Internationalen Eishockeyverbandes (IIHF) ohne Wertung gespielt.

Viele Matches und Turniere stehen nun am Programm. Die Eislauftechnik wird weiter verbessert und man kann schon die ersten technischen Schmankerln mit dem Stock erkennen.

Kader 2012/2012

Theodor ACKERMANN (2005)
Laurin AMORT (2004)
Lena ARTNER (2005)
Daniel BERTLEFF (2004)
Davina FALMBIGL (2005)
Tarik GADORA (2004)
Benedikt GENSER (2005)
Lorenz GERSTNER (2004)
Maximilian HEBENSTREIT (2005)
Mustapha IFTAHY (2004)
Viktor LEVAI (2004)
Jack LINTON (2004)
Vinzenz LUDWIGSTORFF (2005)
Alma LÜFTENEGGER (2005)
Lukas MOSSER (2005)
Tim SCHACHHUBER (2005)
Julian SCHMIDT (2005)
Karim TAMMAA (2005)
Jakob-Valentin TOFF (2005)
Polina ZUBAREV (2004)

Trainer

Mika PAALANEN (Fin)
Thomas CZERMAK
Norbert NEDBAL

  • Blogger Post
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Google Buzz
  • Google Reader
  • Twitter
  • Share/Bookmark